Fokus im Blick
Der gerade und anständige Weg in einem teilweise auch gierigen und profitorientierten M&A Markt war nicht immer einfach für uns. Wir sind aber konsequent geblieben bei unserer Haltung und dafür immer wieder belohnt worden mit vielen erfolgreichen Nachfolgen.
Fokus auf wesentliche Dinge und Leidenschaft im Prozess machen uns aus.
Fragen Sie uns gerne nach unseren Referenzen.
Unsere Mandanten wissen, dass wir nicht perfekt sind, aber das wollen wir auch gar nicht sein.
Wir versprechen Ihnen aber, dass wir Ihr Projekt von A-Z zum Erfolg bringen und Ihnen auch die Hemmnisse offenlegen. Und wenn zwischendurch etwas nicht funktioniert, sprechen wir es offen und ehrlich aus.
Das ist unser Verständnis von guter Zusammenarbeit.
Leistungen unserer Betriebs- und Nachfolgeberatung für Pflegeeinrichtungen
Sie bekommen von uns die komplette M&A Beratung von A-Z.
Spezialthemen wie Personal- oder Qualitätsmanagement und Digitalisierung sowie Finanzierung können wir gerne individuell mit Ihnen besprechen.
Wir beraten Sie mit der Erfahrung von gestandenen Unternehmer*innen
und Berater*innen.
Darum kümmern wir uns:
- Senior-Einzelberatung/Coaching
- Sie bezahlen unsere reine Leistung und keinen zusätzlichen „Wasserkopf“
- Erstellung sämtlicher Verkaufsunterlagen (Exposé, Teaser, virtueller Datenraum u.a.
- Firmenbewertung (kapitaldienst- und bankfähig) mit KMUVALUE PD
- Koordination mit Suchmandanten, Steuerberatern und ggf. Insolvenzverwaltern und Kaufinteressenten
- Unbegrenzte Video Calls/Telefonate
- Persönliche Treffen im Rheinland und Ruhrgebiet (außerhalb vereinbarte Fahrtkosten)
- Reaktionszeit auf Ihre Kommunikation: maximal 12 Stunden
- Vorbereitung Vertrag, Kaufvertragsprüfung und Termin bei kooperierten oder freien Notaren
- Personalbeschaffung (Partner) uvm.